"Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten!" Happy Roots

 

Ich bin Brigitte Blaikner

 

1999 startete ich meine erste Selbstständigkeit als Mobilfriseurin, die ich bis Dezember 2014 erfolgreich ausübte. Ich musste zuerst den Friseurmeister und die Unternehmerprüfung machen, um überhaupt mal beginnen zu können und ich musste viel Geld in die Hand nehmen um zu Starten.

Zeitgleich übernahm ich mit 21 Jahren mein Elternhaus und ich hatte somit sehr viele Kosten zu tragen.

Die Konsequenz daraus waren 60-80 Stunden die Woche. Keine Zeit zu haben für Familie, Freunde und alle wichtigen Dinge im Leben, war mein Alltag.

 

2011 ist mir RINGANA durch eine liebe Freundin zugefallen. 

Ich war sofort begeistert von den einzigartigen Produkten und deren Wirkung!

Ich habe sofort jeden den ich getroffen habe von der Philosophie dieses österreichischen Familienunternehmens erzählt! 

 

100% FRISCHE, 100% WIRKSTOFF, 100% KONSEQUENZ und 100% ETHIK und somit viele Kunden und Partner gewonnen. Einfach nur durch Weiterempfehlung im Alltag.

 

Ich konnte nach 3 Jahren aus meinem Hamsterrad aussteigen und lebe  jetzt seit fast 5 Jahren ein freies Leben, in dem ich bestimme was ich tun will.

Meine Partner und ich haben gemeinsam ein europaweites Team von  ca. 600 Menschen aufgebaut.

Alle die diese einzigartige Chance erkannt haben, können ein selbstbestimmtes Leben in finanzieller Freiheit führen.

 

Möchtest auch du ein selbstbestimmtes Leben führen, ein faires Einkommen haben und für dich und deine Träume arbeiten?